Besucherbuch

Kommentare: 5
  • #5

    Helmut (Donnerstag, 11 Oktober 2018 21:41)

    Ich helfe gerne Menschen mit Suchtprproblemen.
    Ein Freund war ein erfolgreicher Reiki- Meister, jeden Tag sein Gebet usw.. Das hatte ihn sehr inspiriert und er sah viele Erfolge. Heute weiß er, dass er nicht Gott gedient hatte, sondern Engeln, gefallenen Engeln. Er ist heute kurz vor der Lebensaufgabe, finanziell erledigt und fiondet noch nicht den wahren Schritt in die Freiheit.
    Freiheit erlebt derjenige, der die Wahrheit sucht und findet.
    Man findet diese bei Gott. Dieser Gott hat sich in der Bibel durch sein Volk Israel verewigt und führt es nach Jahrtausende in die Erlösung und in die Erkenntniss, dass die Sünde niemend, kein Mensch, überwindet und von jesus alleine am Kreuz durch seinen Stellvertretenden Tod bezahlt hat.
    Mehr Informationen gerne auch bei mir durch mein Buch: " Schatzsuche auf Raten" unter Amazon erhältlich?

    Hemut Zettler

  • #4

    Bertram Weisshaar (Freitag, 04 Dezember 2015 13:18)

    Hallo Carina & Christoffer
    großes Kompliment zu eurem mutigen Weg. Toll.

  • #3

    Tashi (Sonntag, 08 Februar 2015 22:51)

    Hey ihr beiden Mutmacher, wundervoll, das ihr das macht, mein Segen und meine Guten Wünsche mögen euch begleiten ...

  • #2

    Peter Burba (Montag, 26 Januar 2015 18:21)

    Hallo Christoffer & Carina!

    Mit lebhaftem Interesse verfolgen wir Dortmunder eure aktuelle Wandel-Wanderung, die euch bis in den Harz führen soll. Wir hoffen, dass ihr euch in der Zwischenzeit schon dem schönen Hessenland genähert habt. Wenn es dann durch den Kellerwald geht (Kloster Haina!), dann grüßt unsere geliebte Urlaubsregion!

    Auf all euren Wegen bis Andreasberg wünschen wir euch gute Begegnungen und Gastgeber!
    Kommt heil am Ziel an!

    Beste Grüße!

    Peter & Christa

  • #1

    Anna (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:41)

    Tolle Idee. Wenn sichs ergibt begleite ich euch auch ein paar Meter :-)